Kooperation mit Paul Lange & Co; SHIMANO

Fahrräder sind nicht nur meine Arbeitsgeräte sondern auch meine Passion. Deshalb freut es mich, dass ich in 2010 (und hoffentlich darüber hinaus…) mit Paul Lange & Co zusammenarbeiten werde.

Von SHIMANO werde ich die tollen Custom-Fit Schuhe, Pedale, Laufräder und natürlich die geile DI2-Gruppe in den Rennen einsetzen. Gerade am Zeitfahrrad ist die elektrische Schaltgruppe ein echter Wettbewerbsvorteil. Von der Firma PRO werde ich je nach Einsatzgebiet Lenker, Vorbauten und Sattelstützen verwenden.

Bei reichlich Grundlagenkilometern auf Fuerteventura und Mallorca konnte ich mich schon von deren Qualität überzeugen. Und schick aussehen tun sie außerdem auch noch :-) Meinen PO werde ich auch in diesem Jahr auf den High Tech Sitzmöbeln von Selle Italia platzieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>